HRM

Personalabteilungen verarbeiten täglich unzählige datenschutzrelevante und personenbezogene Daten. Digitale Personalinformationssysteme sind aus dem heutigen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Während Daten heute meist digital verarbeitet werden, sind Aktenschränke oder Archive mit Papierakten trotzdem noch physisch vorhanden. Diese Papierakten enthalten wichtige Daten, wie Beurteilungsgespräche, Arbeitsverträge, E-Mail-Verkehr, Änderungsformulare sowie andere wichtige Dokumente und Nachschlagewerke. Allesamt Informationen, die nicht nur für den Geschäftsbetrieb, sondern auch aufgrund gesetzlicher Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Im Idealfall wird das Papierarchiv in Ihr derzeit verwendete digitale System integriert. Eine einzige Übersicht mit allen Informationen zu jedem Mitarbeiter. Dies erreichen Sie durch die Digitalisierung Ihrer Personalakten.

Digitalisierung von Personalakten

Archive-IT verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Digitalisierung von Personalakten. Denken Sie an das Einzelscannen und die Neuklassifizierung der Datei, um sie vollständig GDPR-sicher zu machen. Archive-IT bespricht mit Ihnen die Möglichkeiten, wenn es um Dokumenttypen, Registerkarten und andere digitale Wünsche und Anforderungen geht. Die Wünsche und Anforderungen, die zu Ihrer Organisation, dem Budget, aber auch zu den aktuellen Gesetzen und Vorschriften passen.

HRM (1) | Archive-IT

Partner

Um Sie bestmöglich zu unterstützen, arbeiten wir mit Partnern wie AFAS oder Raet zusammen, um die digitalisierten Dateien in dem System zugänglich zu machen, mit dem Sie bereits arbeiten. Wir sorgen für einen direkten, sicheren Import in Ihr Trusted System, ohne dass Sie sich darum bemühen müssen. Arbeiten Sie mit einem Paket, mit dem Archive-IT nicht zusammenarbeitet? Kein Problem, wir sorgen trotzdem dafür, dass Ihre Dateien nahtlos integriert sind!

AFAS SoftwareVisma Raet
  • Transparenz gegenüber Ihren Mitarbeitern;

  • Informationen sind auch außerhalb der Bürozeiten verfügbar;

  • Umfangreiche Rechtestrukturen möglich;

  • Integration mit verschiedenen HR-Systemen wie AFAS oder Raet;

  • Eine Übersicht mit allen Informationen zu jedem Mitarbeiter.

Personalakten der Porsche Groep Zuid voll digital in Cobra
Porsche Groep Zuid | Archive-IT

Die Porsche Groep Zuid mit ihren Niederlassungen in Maastricht und Eindhoven ist der offizielle Händler und Servicepunkt für Noord-Brabant und Limburg. Eine Organisation, in der Leidenschaft, Qualität, Design und Schnelligkeit zusammenkommen. Neben der großen Auswahl an neuen Porsches verkaufen sie auch eine große Auswahl an Porsche Approved Occasions.

Weitere Referenzen

Kontaktieren Sie uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google- Datenschutzbestimmungen & Nutzungsbedingungen.