Aktuelle Stellenangebote bei Archive-IT

Archive-IT ist ein innovatives Unternehmen mit Tradition, das eine familiäres und faires Miteinander pflegt. Wir geben all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freiraum für Eigeninitiative und setzen auf einen offenen Umgang. Wir freuen uns, wenn sich unsere Mitarbeitenden mit und in unserem Unternehmen beruflich sowie persönlich weiterentwickeln. Uns ist es wichtig, dass jeder und jede zufrieden ist und von seiner Arbeit bei uns erfüllt wird. Gleichzeitig schätzen wir eine ausgewogene Work-Live-Balance und sind überzeugt davon, dass wir nur so unsere Innovationskraft und Produktivität langfristig erhalten können.

Die Vision von Archive-IT ist es, Kunden nicht nur bei der Digitalisierung und Archivierung von Daten zu unterstützen, sondern ihnen nutzerfreundliche Tools an die Hand zu geben, um den gesamten Workflow auf der Basis intelligenter Datenanalysen und -nutzung zu optimieren. Wir legen die Messlatte für unsere Kunden hoch, und jeden Tag arbeiten wir daran, sie ein wenig höher zu legen.

Wenn auch du Teil eines motivierten Teams werden möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung. Hier findest du unsere freien Stellen. Ist keine Stelle auf deine Skills zugeschnitten? Dann freuen wir uns trotzdem auch über deine Initiativbewerbung!

Anwenden