Paagman hat drei große Niederlassungen in Zuid-Holland, wo sie sowohl Bürobedarf als auch Bücher verkaufen. Darüber hinaus sind sie Stammlieferant für mittlere und große Unternehmen und Institutionen für den täglichen Bürobedarf.

Paagman hat ein großes Archiv mit Finanz- und Verwaltungsinformationen eingerichtet. Hier musste etwas getan werden. Sie haben sich dafür entschieden, ihr Archiv extern in den sicheren Räumlichkeiten von Archive-IT zu lagern. Nina van Oel, Captain B2B & Logistics bei Paagman, betreute dieses Projekt von Paagman und spricht über ihre Erfahrungen mit Archive-IT.

Die Lösung aus Platzmangel

Nina van Oel erklärt: „Der Hauptgrund für die Platzierung unseres Archivs vor der Tür war der Mangel an Platz, den wir erlebt haben. Dies ist vor allem ein Finanzarchiv, das wir gesetzlich verpflichtet sind, für sieben Jahre aufzubewahren. Irgendwann wurde unser Archivraum so voll, dass wir über eine Alternative nachdachten. Wir konnten den Raum, in dem sich unser Archiv befand, viel besser und wertvoller nutzen. Wir brauchen die Archivdokumente nicht mehr oder nur noch ein wenig, und dann wäre die externe Situation besser. Nach sieben Jahren Lagerung können wir das Archiv vernichten, und auch Archive-IT bietet diesen Service an. Die ideale Lösung für uns!“

Vertrauensverhältnis

Nina van Oel setzt ihre Geschichte fort: „Wir haben uns nicht nur für Archive-IT entschieden. Wir sind über die Schwesterfirma Jalema bei Archive-IT gelandet. Wir sind seit Jahren Kunde von Jalema und haben in dieser Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Der Schritt von Jalema zu Archive-IT war daher schnell gemacht und fühlte sich sofort gut an. Archive-IT hat unsere Erwartungen erfüllt und der Prozess war sehr reibungslos. Der wichtigste Aspekt für mich war, dass sie uns von unseren Sorgen befreit haben und die meisten Gedanken für uns gemacht haben. Alles wurde für uns arrangiert!“

Archive-IT dankt Paagman für das Vertrauen!

Weitere Referenzen

Aktuelle Referenzen:

Newsletter abonnieren

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google- Datenschutzbestimmungen & Nutzungsbedingungen.