Eine schöne Bestätigung für unsere Qualität und Sicherheit!

 

Erfolgreiche Audits

Ende 2020 wurden wir erneut für unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 27001 und NEN 7510 auditiert. Diese Audits wurden von BSI durchgeführt, die uns mitgeteilt haben, dass wir diese Erneuerung mit Bravour bestanden haben. Die Mitarbeiter innerhalb von Archive-IT wurden gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass wir als Organisation unsere Abläufe in Ordnung haben und somit die gesetzten Standards erfüllen. Auch dieses Jahr haben wir wieder mit Bravour bestanden! Neben diesen jährlichen Audits arbeiten wir ständig daran, unser Qualitätsmanagementsystem und die Informationssicherheit auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten.

 

Mark of Trust 

Auch das BSI hat ein neues Logo für seine Zertifizierungen. Mit diesem 'Mark of Trust' zeigen wir, dass wir die Anforderungen der oben genannten ISO- und NEN-Normen erfolgreich erfüllt haben. BSI ist weltweit als einer der erfahrensten unabhängigen Prüfer anerkannt. Die Sicherheit und Qualität von Informationen und Prozessen ist ein unverzichtbares Element bei Archive-IT. Wir sind stolz, dass wir das mit diesen Zertifikaten besiegeln können.

 

 

Weitere Informationen zu den ISO-Zertifikaten, GDPR, aber auch zur physischen und digitalen Sicherheit bei Archive-IT, finden Sie auf unserer Sicherheitsseite.

 

Newsletter abonnieren