KMWE ist Lieferant des High-Tech-Maschinenbaus und der Luft- und Raumfahrt. Sie sind auf die Entwicklung und Lieferung komplexer und hochwertiger Komponenten und Module spezialisiert. Hoher Mix, niedrige Vlume, hohe Komplexität. KMWE ist ein internationaler Akteur mit Büros und Partnerschaften in den Niederlanden, Malaysia und Indien.

Digitalisierung von Personalakten

Die Personalabteilung hat kürzlich mit dem Personalinformationssystem Cobra begonnen, mit dem sie sehr zufrieden ist. Früher wurde alles in Papierform aufbewahrt und in Schubladen in der Abteilung aufbewahrt. Zeit für die Digitalisierung!

Jederzeit, überall, an jedem Ort

Deniece van Raaij, HR Support bei KMWE, spricht über ihre Erfahrungen: „Unser Hauptgrund für die Digitalisierung ist es, die Effizienz zu steigern und Manager autark mit Informationen zu machen. Als Vorreiter in der Hightech-Branche waren wir der Meinung, dass die Arbeit mit Papierakten nicht ganz angemessen ist. Darüber hinaus werden wir bald umziehen, und dies ist der richtige Zeitpunkt, um die Personalakten zu digitalisieren. In unseren neuen Büroräumen brauchen wir dafür keinen Platz zu schaffen. Alles, was in Cobra digital ist, hat einen großen Vorteil. Ich kann jede Datei jederzeit einsehen, unabhängig vom Standort. Das sichert mir Flexibilität und Effizienz bei der Arbeit.“

Nimm alles aus deinen Händen

„Beim ersten Interview mit Archive-IT kam die Professionalität sofort zum Tragen. Indem wir die richtige Frage stellten, erhielten wir das Vertrauen, dass wir es mit der richtigen Partei für unsere Frage zu tun hatten. Archive-IT forderte uns auf, darüber nachzudenken, wie wir das Design gestalten sollten. Die Mitarbeiter von Archive-IT haben sich in dieser Hinsicht sehr gut mit uns auseinandergesetzt. Fragen per E-Mail oder Telefon wurden ordentlich, schnell und korrekt beantwortet. Diese Partei hat uns bei der Digitalisierung unserer Personalakten enorm entlastet“, sagt Deniece van Raaij.

Deniece schließt ihre Geschichte mit folgenden Worten: „Archive-IT hat den gesamten Prozess schnell und qualitativ abgewickelt, wir empfehlen Archive-IT als Partner für die Digitalisierung.“

Weitere Referenzen

Aktuelle Referenzen:

Newsletter abonnieren

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google- Datenschutzbestimmungen & Nutzungsbedingungen.