Archive-IT freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Zusammenarbeit mit dem VVV-Venlo um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Nach zwei Jahren Plus-Partner hat sich Archive-IT entschlossen, den VVV-Venlo in der Eredivisie noch intensiver zu unterstützen und ist damit ab dieser Saison Geschäftspartner.

Dienstleistungen

Neben der Tatsache, dass Archive-IT in diesem Jahr Geschäftspartner wird, wird Archive-IT den VVV auch bei der Digitalisierung seiner Papier- (und Foto-)Archive unterstützen. Darüber hinaus wird Archive-IT Software für ein neues digitales Archiv zur Verfügung stellen. Damit kann der VVV-Venlo noch effizienter arbeiten!

Ehrenamtliche Abteilung

Der regionale Fußballverein VVV-Venlo, der zum dritten Mal in Folge in der Eredivisie spielt, hatte ein gutes Jahr mit einem stabilen zwölften Platz. Die ersten Spiele dieser Saison sind bereits vorbei und das bietet Perspektiven für den Rest der Saison! Das gesamte Archive-IT-Team ist zuversichtlich, dass der VVV-Venlo auch in diesem Jahr wieder ein gutes Ergebnis in der Eredivisie erzielen wird.

Business

Archive-IT trägt gerne zum regionalen Sportsgeist bei und legt großen Wert auf die Balance zwischen Spaß und Business. Mit dieser neuen Zusammenarbeit sieht Archive-IT viele Möglichkeiten für neue Verbindungen auf Geschäftsebene. Eine Win-Win-Situation!

Wir wünschen dem VVV-Venlo sowohl geschäftlichen als auch sportlichen Erfolg in der neuen Fußballsaison!

 

 

Weitere Nachrichten
Wino Lensen
Wino LensenMarketing

Neueste Nachrichten:

Newsletter abonnieren