Ab September werden nicht weniger als drei Praktikanten für einige Monate dem Archiv-IT-Team angehören. Anstelle unserer monatlichen Rubrik „Mitarbeiter im Rampenlicht“ werden sie sich Ihnen heute vorstellen. Sie alle werden kommen, um eine andere Abteilung zu unterstützen, nämlich Marketing, Softwareentwicklung und die Geschäftsstelle.

Kaan Öztürk (Marketing)

Kaan studiert Handelswirtschaft an der Avans University of Applied Sciences in Den Bosch. Er wird die Marketingabteilung in den nächsten fünf Monaten unterstützen. Hier wird er sich hauptsächlich auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren, wie z.B. das Schreiben von Blogs, Referenzen, Nachrichten usw. Er wird alle Arten von Aufgaben in der Abteilung wahrnehmen, um möglichst viele Aspekte des Marketingberufs kennenzulernen. Darüber hinaus wird er aktiv an der Verbesserung der Social-Media-Strategie arbeiten.

Sjoerd Oomen (Software-Entwicklung)

Sjoerd besucht den Software-Entwicklungskurs bei Gilde Opleidingen in Venray. Er wird die Software-Entwicklungsabteilung in Form eines Praktikums unterstützen. Sjoerd wird Unterstützung auf dem Gebiet des Testens von Benutzeroberflächen leisten. Dazu gehört auch, die Benutzererfahrung des Virtuellen Archivs zu testen und gegebenenfalls zu verbessern.

Glenn van Herten (Geschäftsbüro)

Glenn wird das Team des Business Bureau für die nächsten fünf Monate verstärken. Hier wird er sich auf die Optimierung des Rechnungsstellungsprozesses konzentrieren, indem ein Teil davon automatisiert wird. Um dies zu realisieren, wird er eine Studie durchführen, die sich mit dem aktuellen Rechnungsstellungsprozess und der gewünschten Situation befasst.

Wir heißen unsere Praktikanten herzlich willkommen und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Glück!

Praktikanten | Archive-IT

Newsletter abonnieren