Brüggen, März 2024 – The International Information Management Group (TIIMG, Mutterunternehmen von Archive-IT) freut sich, den Zusammenschluss von Novodoc, mit Sitz in Erkelenz, und TIIMG bekannt zu geben. Mit diesem strategischen Erwerb stärkt TIIMG seine Position in den Bereichen Archivmanagement und Digitalisierung und erweitert gleichzeitig seine Reichweite in Deutschland, ganz im Sinne der Förderung des papierlosen Arbeitens.

Ausgezeichneter Ruf

Novodoc hat sich mit mehr als 40 Jahren Erfahrung einen sehr guten Ruf als Spezialist für Archivierungs- und Digitalisierungslösungen erworben. Durch die Übernahme von Novodoc wird TIIMG nicht nur seinen Kundenstamm vergrößern, sondern auch sein Dienstleistungsangebot weiter ausbauen. Die Kunden von Novodoc können nun von dem umfangreichen Angebot an Dienstleistungen und innovativen Technologien von TIIMG profitieren, während sie sich weiterhin auf die bekannte Qualität und das Know-how von Novodoc verlassen können.

Kräfte bündeln

"Dieser Zusammenschluss passt perfekt in unsere Wachstumsstrategie und ermöglicht es uns, unsere Kunden noch besser zu bedienen", sagt Paul de Meulemeester, CEO und Miteigentümer von TIIMG. "Wir freuen uns, Novodoc in der TIIMG Familie Willkommen zu heißen und unsere Kräfte zu bündeln. Gemeinsam werden wir die digitale Transformation des Aktenmanagements weiter vorantreiben."

Kompetenz und innovative Lösungen

Margitta Kohten, Geschäftsführerin von Novodoc, fügte hinzu: "Wir freuen uns, Teil der TIIMG Familie zu sein und sind gespannt auf die Möglichkeiten, die diese Zusammenarbeit mit sich bringen wird. Als Geschäftsführerin von Novodoc bin ich zuversichtlich, dass unsere Kunden von der Expertise und den innovativen Lösungen von TIIMG profitieren werden. Unser Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bleibt unverändert. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem Schritt unsere Dienstleistungen weiter verbessern und unser Wachstum fortsetzen können."

Der Zusammenschluss von Novodoc mit TIIMG markiert eine neue Phase des Wachstums und der Innovation für beide Unternehmen, die sich weiterhin gemeinsam für das papierlose Arbeiten einsetzen und ihren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten wollen.

Herr Paul de Meulemeester (CEO & Miteigentümer TIIMG), Herr Günther Stettler (ehemaliger Eigentümer) und Margitta Kohten (Geschäftsführerin Novodoc Imaging GmbH)

Newsletter abonnieren