SUEZ: Vertrauliche Zerstörung

SUEZ ist ein Global Player im Bereich der Abfallwirtschaft. Sie sind bestrebt, so viel Abfall wie möglich zu recyceln, um ihn als Rohstoff für neue Produkte zu nutzen. Darüber hinaus haben sie sich auch auf die vertrauliche Vernichtung von datenschutzrelevanten Dokumenten spezialisiert. Ein Service, der von vielen Unternehmen weltweit genutzt wird.

Geschlossener Kreislauf

Die Partnerschaft zwischen SUEZ und Archive-IT ist dadurch gekennzeichnet, dass wir die gleichen Werte teilen. Wenn Archive-IT sorgfältig und sicher digitalisiert und/oder archiviert wurde, ist die Archivvernichtung oft die letzte Phase des Dokuments. Die gesamte Kette muss sicher sein, deshalb ist es wichtig, dass die Archivvernichtung auch sicher und in einem geschlossenen Kreislauf erfolgt. SUEZ ist Spezialist für die Vernichtung vertraulicher Archive und verfügt daher über alle Zertifizierungen, um dies nachzuweisen.

Vernichtungszertifikat

Die Archive-IT wird erst dann zur Vernichtung übergehen, wenn der Kunde einen schriftlichen Auftrag erteilt hat. Sobald die Vernichtung durchgeführt wurde, erhält der Kunde immer ein Vernichtungszertifikat.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf