Reuver, März 2022 - Archive-IT ist stolz darauf, seine Zusammenarbeit mit Van Dinther Bedrijfsautomatisering bekannt zu geben. Dieses innovative Unternehmen mit Sitz in Raamsdonksveer, konzentriert sich auf den Sektor der Wohnungsbaugesellschaften und unternimmt einen wichtigen Schritt zur Realisierung eines zukunftssicheren Wachstums.

Wachstum Archive-IT

Archive-IT ist ein wichtiger Akteur auf dem Markt der physischen und digitalen Archivierung. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich arbeitet ein enthusiastisches Team hart daran, seine internationalen Ambitionen zu verwirklichen. Durch die Zusammenarbeit mit Van Dinther erhält Archive-IT Zugang zu einem neuen Marktsegment. Hier kann Archive-IT mit seinen (digitalen) Archivierungslösungen einen direkten Mehrwert bieten. Der Direktor und Inhaber von Archive-IT, Paul de Meulemeester, erklärt dazu: "Ich bin sehr glücklich und stolz auf die Zusammenarbeit, die wir mit Van Dinther begonnen haben. Die unterschiedlichen Hintergründe und Lösungen unserer Unternehmen gewährleisten, dass wir unsere Positionen für die Zukunft weiter stärken können. In vielen Bereichen ergänzen sich unsere Lösungen und wir sehen nicht nur Vorteile für Archive-IT und Van Dinther, sondern auch für die Kunden beider Unternehmen. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren neuen Kollegen in Raamsdonksveer die Chancen zu nutzen und unsere Ambitionen zu verwirklichen."

Van Dinther's Wissen & Erfahrung

Van Dinther zeichnet sich durch sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich der Wohnungsbaugesellschaften in den Niederlanden aus. Sowohl für große als auch für kleine Wohnungsbaugesellschaften bieten sie eine Enterprise Content Management (ECM)-Lösung innerhalb von Microsoft 365 an, die eine effiziente Zusammenarbeit und ein benutzerfreundliches Dokumentenmanagement ermöglicht. Genau hier treffen sich beide Unternehmen: schneller Zugriff auf die richtigen Informationen und Verwaltung der Informationen. Han van Dinther, Direktor und Inhaber, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Das Gefühl mit Archive-IT hat sofort gestimmt. Es ist wichtig, dass beide Unternehmen die selbe Zukunftsvision haben und sich in geschäftlicher Hinsicht und in Bezug auf das Team gegenseitig ergänzen. Ich sehe in diesem Schritt ein großes Potenzial. Die Fusion wird uns als Unternehmen stärker machen und wir werden in der Lage sein, innerhalb des Sektors der Wohnungsbaugesellschaften einen noch größeren Mehrwert zu bieten. Ich werde noch viele Jahre als Direktor tätig sein und kann dank dieser Zusammenarbeit nicht nur meinen Kunden, sondern auch meinen Kollegen noch bessere Möglichkeiten bieten. Eine sehr positive Entwicklung!"

Win-Win-Situation

Das Fachwissen, das Archive-IT bei Van Dinther einbringt, öffnet neue Türen auf dem Unternehmensmarkt. Umgekehrt profitiert Van Dinther von den Vorteilen einer größeren Organisation, um seinen Kunden ein noch besseres und zukunftssichereres Lösungspaket anbieten zu können. Eine Win-Win-Situation.

Newsletter abonnieren