TIIMG steht für The International Information Management Group. Die Muttergesellschaft einer Gruppe von Unternehmen, die sich auf Informationsmanagement im weitesten Sinne des Wortes konzentrieren.

Nach der Übernahme von Van Dinther Bedrijfsautomatiseringen durch Archive-IT wurde beschlossen, dass die Unternehmensgruppe unter dem Namen TIIMG firmieren sollte. Das bedeutet, dass sowohl Archive-IT als auch Van Dinther zu dieser Gruppe gehören.

Beide Unternehmen arbeiten unabhängig und gleichberechtigt nebeneinander unter demselben Dachverband. Aber ihre Ambitionen reichen weiter. Die TIIMG ist ständig auf der Suche nach Chancen und Möglichkeiten, um in der Welt des Informationsmanagements voranzukommen und seine Position für die Zukunft zu stärken. Daher ist ein internationaler Name wichtig, der zu den Ambitionen und Vorschlägen der zugrunde liegenden Unternehmen passt.

Wir, das Team von Archive-IT, sind stolz darauf, Teil einer internationalen Gruppe zu sein und freuen uns darauf, die bestehenden Kooperationen weiter zu intensivieren und neue zu entwickeln.

Newsletter abonnieren