Über Schuster & Walther

Schuster & Walther ist ein Unternehmen, das sich auf IT-Infrastruktur spezialisiert hat. Das Team von Schuster & Walther besteht aus IT-Profis, die die IT vieler Unternehmen in Deutschland optimieren. Sie konzipieren und erneuern die gesamte IT-Infrastruktur in Rechenzentren im On-Premises-Bereich, managen den Rollout von Arbeitsplätzen, implementieren verschiedenste virtuelle Umgebungen und erstellen individuelle Arbeitsplätze in der Cloud nach kundenspezifischen Anforderungen. Kontinuierliche Services, SLAs, Individualität und maximale Sicherheit sind hier selbstverständlich.

Zusammenarbeit mit Archive-IT

Die Softwarelösungen von Archive-IT, die in der Cloud gehostet werden, müssen von einem hoch zuverlässigen, zertifizierten Spezialisten gehostet werden. Wir haben diesen Spezialisten in Schuster & Walther gefunden. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Schuster & Walther entschieden, weil das Unternehmen ein hohes Maß an Informationssicherheit bietet. Darüber hinaus verfügt Schuster & Walther über die entsprechenden Zertifikate für den Umgang mit sensiblen Daten. Das hat uns dazu bewogen, eine Partnerschaft mit Schuster & Walther einzugehen. Denn genau wie Archive-IT selbst müssen alle Partner in unserer Kette das gleiche oder ein noch höheres Niveau an Informationssicherheit gewährleisten. Mit Schuster & Walther haben wir einen zuverlässigen Partner für das Hosting unserer Daten in Deutschland gefunden.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf