Archive-IT, ehemals I-FourC!

Seit Juni 2019 ist I-FourC nicht mehr der Name unseres Unternehmens, aber wir firmieren weiterhin unter dem Namen Archive-IT. I-FourC wurde 1999 als Teil des Schwesterunternehmens Jalema gegründet. Jalema, der Spezialist auf dem Gebiet der physischen Archivierung, sah voraus, dass die Organisationen buchstäblich mit Papier überflutet wurden und dass das digitale Zeitalter anbrach und richtete daher eine eigene Abteilung ein. Diese Abteilung ist im Laufe der Jahre gewachsen, danach wurde die Abteilung als eigenständiges Unternehmen unabhängig und wurde ab 2004 als Schwesterunternehmen unter dem Namen I-FourC weitergeführt.

I-FourC hat sich im Gesundheitswesen einen Namen gemacht, wo wir Millionen von medizinischen Akten digitalisiert und archiviert haben. Und das immer und immer wieder! Da Krankenakten schon immer unser Kerngeschäft waren, haben wir uns darauf spezialisiert, die datenschutzrechtlich sensibelsten Informationen sorgfältig, sicher und zugänglich zu verarbeiten. Mit Erfolg! Aber unsere Ambitionen gehen viel weiter und wir etablieren uns zunehmend in anderen Bereichen. Wir werden auch zunehmend „digital“ und es gibt viele neue Innovationen und Entwicklungen. Grund genug für I-FourC, sich das aktuelle Profil genau anzusehen. Daraus resultierte ein neuer Look unter dem aussagekräftigen Namen: Archive-IT!

Archive-IT

Ein Name, auf den wir stolz sind! Archive-IT sagt etwas über unser Kerngeschäft aus: die Archivierung. Ob wir Archive in physischer Form speichern und verwalten oder digitale Dateien und Dokumente sicher zugänglich machen: Archive-IT-Archive! Die Tatsache, dass das digitale Archiv und die digitalen Möglichkeiten einen immer größeren Teil unseres Geschäfts ausmachen, ist offensichtlich, daher der herausragende Platz der IT in unserer Namensgebung.

Warum Archive-IT?

Durch die Erweiterung unseres Software- und Dienstleistungsportfolios haben wir unser Image als solches kritisch hinterfragt, um zu analysieren, ob unsere aktuelle Positionierung noch mit diesen neuen Innovationen übereinstimmt. Darüber hinaus gehen unsere internationalen Ambitionen immer weiter. Neben unseren beiden Niederlassungen in den Niederlanden haben wir auch Niederlassungen in Belgien, Frankreich und Deutschland. Eine zweite Niederlassung wird sogar in Deutschland gebaut, wir machen jetzt international große Fortschritte. Um dieses Wachstum und diese Innovationen zu verstärken und ihnen ein neues Look & Feel zu verleihen, werden wir uns ab Juni 2019 als Archive-IT positionieren.

Was bedeutet das für unsere Kunden?

  •  Ihre Ansprechpartner und unsere Arbeitsweise bleiben unverändert
  • Immer mehr neue Innovationen, Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen werden in unser Portfolio aufgenommen. Es bietet nur neue Möglichkeiten
  • Archive-IT arbeitet mit Partnern zusammen, um die Ergebnisse für die Kunden zu optimieren und schnell und flexibel auf Veränderungen im Markt reagieren zu können

Kurz gesagt

Kurz gesagt, Archive-IT verhält sich genauso, wie Sie es von I-FourC gewohnt sind. An den Mitarbeitern, den Arbeitsmethoden sowie den Normen und Werten wird sich nichts ändern. Wir haben unserem Profil einen frischen, neuen und modernen Look gegeben und halten es für wichtig, dass unsere Kunden bei Archive-IT das finden, was sie suchen. Sind Sie neugierig auf unsere Mission, unsere Vision und unser Team von begeisterten Menschen? Dann klicken Sie auf den Link und lernen Sie Archive-IT kennen.