Wiederholungsaudit unseres ISO 27001-Zertifikats erfolgreich abgeschlossen

Wieder einmal können wir mit Stolz verkünden, dass die Normen ISO 27001 in den Archive-IT-Prozessen umgesetzt wurden. Archive-IT hat das Audit nach ISO 27001 am 6. und 7. Oktober 2014 erfolgreich abgeschlossen. Als Spezialist für Digitalisierung und Informationszugänglichkeit zeigt Archive-IT, dass das Informationssicherheitssystem eine solide und sichere Struktur hat. Der Nachweis, dass Archive-IT dem Standard International Standard for Organisation (ISO) entspricht und für seine Kunden ein zuverlässiger Partner ist.

Anerkennung des Ziels

Léon Lalieu, CEO Archive-IT: „Wir haben uns stets bemüht, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Die Bestätigung der ISO-Zertifizierung ist eine Anerkennung dieses Ziels für Archive-IT. Das Zertifikat ISO 27001 ist die Krönung unserer harten Arbeit. Denn es zeigt nicht nur, dass alle Prozesse durchdacht und sicher geregelt sind, sondern auch, dass unsere interne Organisation dies tatsächlich erfüllt. Wir haben Millionen von Dateien voller vertraulicher Informationen, daher muss unsere Informationssicherheit den strengsten Anforderungen entsprechen.“

Höchste Priorität

Maurice Sanders, Security Officer bei Archive-IT, ist die treibende Kraft hinter dem Informationssicherheitssystem: „Für unsere Kunden ist es äußerst wichtig, dass ihre Daten jederzeit sicher sind. Dieses ISO 27001 Zertifikat bestätigt, dass die Sicherheit dieser Daten für uns höchste Priorität hat.“ Und es hört nicht bei unserer Zertifizierung auf, alle Partner in unserer Informationskette sind zertifiziert, so dass wir das Sicherheitsniveau halten können, das für unsere Kunden von großer Bedeutung ist.

Newsletter abonnieren