Im vergangenen November wurden wir erneut für die Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 27001 geprüft. Diese Audits wurden vom BSI durchgeführt, das uns inzwischen mitgeteilt hat, dass wir diese Erweiterung mit Bravour bestanden haben. Die beteiligten Mitarbeiter wurden auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass wir als Unternehmen unsere Verfahren sehr gut sind und somit die erforderlichen Standards erfüllen.

Neben dem Audit an unserem Hauptsitz in Reuver (Niederlande) wurde dieses Mal auch der Standort in Briey (Frankreich) besucht.

Auch diese Prüfung verlief wieder gut. Das bedeutet, dass die Zertifizierungen für alle Archive-IT-Unternehmen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland erneuert wurden. Wir sind daher stolz auf die folgenden Passagen im Prüfbericht der BSI-Prüfer:

  • "Wie üblich hat Archive-IT seine Angelegenheiten gut im Griff. Es ist daher eine Ehre und eine Freude für das Auditteam, Archive-IT für die Rezertifizierung des Informationssicherheits-Managementsystems und die Erneuerung des Zertifikats für das Qualitätsmanagementsystem zu nominieren."
  • "Das integrierte Managementsystem unterstützt die strategische Ausrichtung der Organisation. Das IMS ist leistungsfähig und wird vom Management angemessen bewertet. Alle Prozesse sind gut entwickelt und bilden zusammen ein ausgereiftes IMS in einer Organisation mit Erfahrung und einer gewissenhaften Einstellung zu Informationssicherheit, Qualität und deren Management."

Die gebührende Aufmerksamkeit, die im Laufe des Jahres den Bereichen Qualität, Informationssicherheit und Datenschutz gewidmet wurde, trägt Früchte. Sich zurücklehnen und Feierabend machen, das gibt es bei Archive-IT nicht! Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern und mit den Entwicklungen innerhalb und außerhalb von Archive-IT Schritt zu halten.

Newsletter abonnieren