FAQ

FAQ2019-11-25T16:06:32+01:00

Häufig gestellte Fragen

Archivverwaltung

Wie werden Dateien physisch zurückgegeben?2019-08-14T13:41:16+01:00

Die von Archive-IT verwalteten Dateien im Hochsicherheitsarchiv können sowohl digital als auch in physischer Form angefordert werden. Die Dateien werden per (Einschreiben) Post/Kurierdienst verschickt.

Kann ich Dateien in den Abendstunden und am Wochenende anfordern?2019-08-14T13:44:49+01:00

Archive-IT bietet einen 24-Stunden-Service.

Wie schnell kann eine Datei digital bei mir gespeichert werden?2019-08-14T13:50:34+01:00

Abhängig von dem zum Zeitpunkt der Antragstellung gewählten Service Level Agreement wird eine Datei geliefert. Die Lieferzeiten liegen zwischen 1,5 und 32 Stunden (Arbeitsstunden).

Sicherheit

Wie ist das Archiv-IT-Archiv gesichert?2019-08-14T13:21:56+01:00

Das Archiv ist mit Kameraüberwachung, Brandschutzsystem, Gaslöschanlage und Zugangskontrolle gesichert. Der gesamte Standort ist von einem soliden Netzwerk umgeben. Dateien verlassen das Archiv nur während der Arbeitszeit zur Weiterverarbeitung und werden immer am Ende eines Arbeitstages an das sichere Archiv zurückgegeben.

Ist Archive-IT ISO zertifiziert?2019-08-14T13:33:35+01:00

Archive-IT ist nach ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert und entspricht der Norm NEN 7510. Darüber hinaus entspricht die SaaS-Software (Cloud) den Verisign-Standards und unsere Mitarbeiter haben ein Certificate of Good Conduct und eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet.

Software

Wie werden Dateien digital geliefert?2019-08-14T13:13:38+01:00

Die bei Archive-IT digitalisierten Dateien werden immer über die Archive-IT-Software zur Verfügung gestellt. Dies garantiert unter anderem Sicherheit und Zugänglichkeit. Darüber hinaus ist die Möglichkeit der physischen Lieferung von Dateien.

Ich arbeite bereits mit meinem eigenen Zentralsystem. Kann das Softwaresystem von Archive-IT integriert werden?2019-08-14T13:19:35+01:00

Um ein vollständig digitales Archiv zu erstellen, kann das Archiv-IT-System grundsätzlich nahtlos in eine EPD, ECD und verschiedene Dokumentenmanagementsysteme integriert werden. Auf diese Weise wird eine neue Art der Archivierung mit der Historie zu einem vollständigen digitalen Archiv kombiniert. Sie arbeiten einfach von Ihrem eigenen, vertrauenswürdigen System aus.

Wo kann ich mich in das Virtual Archive einloggen?2019-11-25T11:00:10+01:00

Sie können sich über https://access.i-fourc.com anmelden (diese wird derzeit in .archive-it.nl umgewandelt).

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder mein Konto gesperrt ist?2019-11-25T11:16:36+01:00

Gehen Sie auf https://access.i-fourc.com und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.

Newsletter

Andere

Wie sind die Öffnungszeiten von Archive-IT?2019-11-25T13:14:23+01:00

Das Büro von Archive-IT ist von Montag bis Freitag von 08.15 – 17.00 Uhr geöffnet.

Wohin kann ich eine Rechnung schicken?2019-11-25T13:11:40+01:00

Sie können eine Rechnung an invoice@archive-it.nl senden.

Wie melde ich eine (Adress-)Änderung?2019-11-25T14:14:15+01:00

Sie können eine E-Mail an info@archive-it.de mit den neuen Daten senden. Wir werden Ihre Angaben so schnell wie möglich anpassen.

Meine Frage ist nicht enthalten…2019-11-25T13:49:14+01:00

Bitte kontaktieren Sie uns unter 077 – 750 11 00 oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@archive-it.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Kunden

Noch weitere Fragen?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google- Datenschutzbestimmungen & Nutzungsbedingungen.