Wenn Sie an solide, zuverlässige Produkte für zu Hause und unterwegs denken, werden Sie schnell an Brabantia denken. Die Marke, die in diesem Jahr ihr hundertjähriges Jubiläum feiert, hat sich von einem Unternehmen mit einem einzigen Büro in Aalst zu einem multinationalen Unternehmen entwickelt, das in mehr als 80 Ländern tätig ist.

Der Übergang zur Digitaltechnik

Mit der Idee, künftig autorisierten Mitarbeitern „auf Knopfdruck“ den Zugang zu ermöglichen, entschied sich Brabantia für die Digitalisierung ihrer Papier-Personalakten und den Import in Cobra. Petra Hasselo, HR-Managerin bei Brabantia Nederland, sieht dies nicht nur als Möglichkeit, mit der Zeit Schritt zu halten, sondern auch als Vorbereitung auf die Zukunft.

Sicherheit ist unerlässlich

Petra: „Das erste, worüber ich bei Archive-IT positiv überrascht war, war der umfangreiche und beeindruckende Rundgang durch die Gebäude von Archive-IT. Dort angekommen, erkannte ich die sorgfältigen Verfahren, die eingehalten werden müssen, denn die Informationen sind vertraulich und streng vertraulich.

Vom Zeitpunkt der Abholung bis zum Zeitpunkt der Rückgabe werden strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die mich denken ließen: Wow, sie sind wirklich geschäftlich! Das gab mir nicht nur das Vertrauen in Archive-IT, sondern führte mich auch zu dem Schluss, dass das Niveau der Professionalität beeindruckend ist.“

Kommunikation während des Prozesses

„Während des Digitalisierungsprozesses hat mir vor allem die proaktive Haltung von Archive-IT gefallen. Sobald ich keine Antwort von meiner Seite erhalten habe, bekam ich sofort eine Nachricht, ob ich Hilfe brauche. Die Mitarbeiter von Archive-IT sind wirklich darauf bedacht, dass alles so reibungslos wie möglich und termingerecht wie möglich abläuft. Mir wurde immer ordentlich, schnell und freundlich geholfen, wenn ich Fragen hatte; das finde ich sehr angenehm und wichtig.“

Petra schließt ihre Geschichte mit folgenden Worten: „Jetzt, da wir ein digitalisiertes Archiv haben, können viele HRM-Prozesse viel schneller ablaufen. Davon profitieren sowohl meine Kollegen als auch ich sehr.“

Archive-IT dankt Brabantia für das Vertrauen!

Weitere Referenzen
Brabantia | Archive-IT

Aktuelle Referenzen:

Newsletter abonnieren

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google- Datenschutzbestimmungen & Nutzungsbedingungen.